Unser Laden

Seit November 2016 verwirkliche ich meine Leidenschaft für’s schöne Leben - Wohnen, Dekoliebe, Schmuck und Klamotten bei Kaffee und Kuchen - mit dem Ladengeschäft in der historischen Altstadt Engen.

So steht Stil für Einrichten, Dekorieren, besondere Mode, hochwertigen Modeschmuck und Geschenke, auch für Dich selbst. Dank Torte  ist für die die genussvolle Stärkung beim Stöbern, Anprobieren und Aussuchen gesorgt. Den Kuchen backt Mia, der Herzmann und manchmal ich.

Denn ich bin neben den Ladenzeiten und dem Online-Shop ständig auf der Suche nach neuen schönen Dingen… So entsteht immer wieder eine fabelhafte Welt für euer Einkaufserlebnis.

 Wer meinem Instagramfeed schon folgt, kennt meinen Stil. Eine Auswahl all der schönen Dinge, meist aus Dänemark, den Niederlanden oder Schweden sowie kleine feine Label von Hamburg bis München. Das Besondere entsteht dabei oft in der Kombination - auch verschiedener Stilelemente. Nicht alles aus einem Guss, wie im Katalog, denn echtes Leben geht anders. Shabby, Vintage, Fabric, Retro, French Brocante, neues Design - ob Du Deinen jeweiligen Stil ergänzen oder den ein oder anderen bewussten Stilbruch erzielen willst - ob es ein sanfter Stil-Shift sein soll… kreiere einfach Deins. Wer sich dazu mit mir austauschen möchte, sehr gerne - im Laden und bald auch im Blog.

Auch wenn ich eigentlich erstmal alles für mich eingekauft habe.. ich verkauf euch alles bis auf die Theke… Eine Auswahl findet ihr nun auch im Online-Shop. Auf euren Besuch Life oder im Web freut sich

Eure

Daniela Pahl-Humbert


Unsere Öffnungszeiten:

Donnerstag und Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Hier findest du uns. Wir freuen uns auf dich!